Referenzen (Auszug)



Auch hier waren wir beteiligt und gratulieren den Investoren zu der erfolgreichen Errichtung des Historischen GiEbels

 

 

 

Bild links: Gebäude vor Beginn der Restaurationsarbeiten


Investor Heinrich Lindschulte hat die Elemente der Giebelspitze mit Styrodurformen weitgehend selbst  gefertigt.



Hier haben wir auch mitgewirkt!

 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen des Grafschafter Landservice, die Ihr

"Café NINO"

Mitte September 2017 im NINO Hochbau in Nordhorn eröffnet haben.

 

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und eine tolle Zeit in diesem einzigartigen Ambiente!


     Klick hier↓                                                                               Klick hier

Holzquadrat                                                                   Pier 99


Designbeispiele:

 

Direkt im Parkett eingelassene LED Streifen schaffen eine behagliche Atmosphöre



 

 

Eine flächenbündige Sockelleiste - in unserem Beispiel mit eingearbeiteter Schattenfuge - lässt einen Raum indirekt sehr viel ruhiger wirken.


Unser Partnerbetrieb Natursteinwerk Monser ist über die regionalen Grenzen hinaus bekannt für seine große Auswahl und Vielfalt an Grabsteinen. Allerdings gehören zudem neben wunderschönen Arbeitsplatten und individuell gefertigten Kaminen (siehe Referenzbilder) auch viele weitere Produkte zur Angebotspalette des alteingesessenen Grafschafter Unternehmens. Also - auch wenn es um Stein geht - sprechen Sie uns gerne an!


Object Carpet Teppichfliesen

Vor kurzem konnten wir diesen einzigartigen Teppich der Marke Object Carpet verlegen. Das Design passt sich hervorragend den sehr klassischen Einbauschränken an und besticht zudem mit seiner gewohnt robusten Oberfläche. Einfach Schön!


Bodenbeläge

Ob Stäbchen, Fischgrät oder als Intarsienarbeit - Parkett ist extrem vielseitig. Wir stellen Ihnen gängigste Bodenbeläge vor.
Weitere Informationen HIER

türen

Wir sehen in Türen nicht nur Türen, sondern verstehen sie als
außergewöhnliche Möbel. Wir finden die passende Tür für Sie!
Weitere Informationen HIER

OutdoorBeläge            

Eine Terrasse ist ein wertvolles Stück Lebensqualität. Was gibt es Schöneres, als in stilvollem Ambiente die Natur zu genießen und die Seele baumeln lassen? Weitere Informationen HIER



Komplett Renovierung

Jedes Zuhause brauch einmal einen neuen Anstrich. Wir zaubern Ihnen ein wundervolles Zuhause! 
Weitere Informationen HIER

Badezimmer Renovierung

Jedes Bad kommt mal in die Jahre. Wir zaubern Ihnen eine neue Wellness-Oase!
Weitere Informationen HIER

Renovierung Flure + Treppen

Der Eingangsbereich ist die Visitenkarte Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses.

Weitere Informationen HIER



Kaminöfen

Unsere Kamonöfen haben besondere Designs und  tolle Kombinationsmöglich-keiten
Weitere Informationen HIER

Möbel

Individuell gefertigte Möbel machen das Wohnen erst richtig Wohnlich

Weitere Informationen
HIER

 

Quarzkiesel

Fußböden aus Quarzkiesel oder Marmorgranulat sind langlebig, widerstandsfähig, leicht zu pflegen

Weitere Informationen
HIER




Renovierung im Pier 99 in Nordhorn

Mit einem großen Lob an unsere Mitarbeiter und einem Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen an unseren Kunden hat das Jahr 2017 sehr gut angefangen. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir unsere Renovierungsarbeiten im Gastraum des Pier 99 abschließen, sodass der Betrieb wieder planmäßig starten konnte.



Die Sonderseiten zum Tag der Architektur in den Grafschafter Nachrichten waren ein voller Erfolg. Somit haben die Grafschafter Nachrichten kurzfristig entschlossen, die Bauprojekte auch auf gn-online zu präsentieren.

http://www.gn-online.de/nachrichten/archiv_schaufenster_2016_06_20.html


Sehr stolz sind wir auf diesen Artikel der einst anlässlich der Eröffnung des Wirtschaftskompetenzzentrums in Nordhorn erschien. Europas große Fachzeitschrift für Holz-, Kork- und Laminatbodenbeläge schrieb damals: 8.000 m² Eichenparkett "punktgenau" abgeliefert - und so war es auch! 

 

http://www.raumausstattung.de/business/artikel-record_id-1415-Referenz.htm


Bisherige Ansicht des Hauses Oortmann