Spenden


Quelle: Sonntagszeitung vom 24.06.2018


Wir haben uns wieder nach dem Motto „Aus der Region für die Region“ caritativ engagiert. Auch im Jahr 2016 haben wir von Geschenken und Präsenten gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern abgesehen und Gutes getan. Wir freuen uns sehr, dass wir am 16.12.2016 die namhafte Summe von 3.000,00 € als Spende an den Verein Nordhorner Tafel übergeben konnten.


Liebe Kunden, Fans, Geschäftspartner, Freunde ...
wie man dem beigefügten Foto entnehmen kann, haben wir nach dem Motto „Aus der Grafschaft für die Grafschaft“ für drei sehr engagierte Projekte (Lebenshilfe Nordhorn, Nordhorner Tafel und die Kinderkrebshilfe Münster) eine Spende in Höhe von je 1.000 Euro übergeben können. Schenken und Helfen macht glücklich! Glücklich sind wir auch, dass wir erneut in diesem Jahr viele aufregende Projekte für unsere Kunden umsetzen durften und sich unser Konzept 13.0 toll bewährt hat. Dafür sind wir sehr dankbar.
Wir bedanken uns sowohl für die tolle Zusammenarbeit bei unseren Kooperationspartnern und das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden. Wir freuen uns auf die Herausforderungen, die das Jahr 2016 für uns bereithält. Den Kundenanforderungen steht ein hoch motiviertes, kompetentes Team gegenüber.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen, denn IHR ANSPRUCH IST UNSERE HERAUSFORDERUNG! In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Euch frohe Festtage und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg!

Manfred Reinink & das gesamte Team!


Quelle: Grafschafter Wochenblatt
Quelle: Grafschafter Wochenblatt / Klick zum Vergrößern des Fotos

 Manfred Reinink, Geschäftsführer der Firma Holzquadrat Konzept 13.0, und Handwerksmeister Rainer Egbers, überreichten für die weitere Arbeit des Nord- horner Vereins einen Spendenscheck in Höhe von 3500 Euro.